1. Cornlesen Verlag
  2. Produkte
  3. Rund um ... - Rund um Werbung - Kopiervorlagen
Rund um ... - Rund um Werbung - Kopiervorlagen
Inhaltsverz.
Inhaltsverz.

Rund um WerbungRund um ...
Sekundarstufe I
Kopiervorlagen

Wie und wo werden Waren wirksam platziert? Welche Stilmittel und Gestaltungselemente nutzt die Werbung, wie wirken diese auf uns? Die Kopiervorlagen bieten viele unterschiedliche Möglichkeiten, Werbestrategien zu analysieren und selbst zu erproben.

Infos

Bundesland
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Abendrealschule, Erweiterte Realschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Grundschule Klassen 5-6, Gymnasium Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Integrierte Gesamtschule Klassen 5/7-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule, Oberschule Klassen 5/7-10, Orientierungsstufe, Realschule, Realschule plus Klassen 5-10, Regelschule, Regionale Schule, Regionalschule, Sekundarschule
Klasse
5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse, 10. Klasse
Erscheinungsdatum
06.08.2003
Verlag
Cornelsen Verlag
Herausgeber/-in
Fenske, Ute
Autor/-in
Rühle, Christian