Derzeit kommt es zu Verzögerungen beim Versand von Lizenzcodes. Die heute von Ihnen ausgeführten Bestellungen sind noch nicht für Sie sichtbar. Eine erneute Bestellung ist jedoch nicht notwendig. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen die Information wieder sichtbar zu machen.
  1. Cornlesen Verlag
  2. Produkte
  3. Context - Vorschläge zur Leistungsmessung für Klausuren und mündliche Prüfungen - CD-ROM und Audio-CD
Context - Vorschläge zur Leistungsmessung für Klausuren und mündliche Prüfungen - CD-ROM und Audio-CD

Alles, was Sie zur Leistungüberprüfung brauchen:

  • Klausurvorschläge (auf CD-ROM) abgestimmt auf die Themen des Schulbuchs zur Überprüfung der dort vermittelten und trainierten Kompetenzen: reading, writing, mediation, listening, viewing, speaking
  • zwei Aufgabenpakete pro Kapitel: eins auf grundlegendem, eins auf erhöhtem Anforderungsniveau
  • individuell zusammenstellbare Testaufgaben
  • abwechslungsreiche Impulse für mündliche Prüfungen zu jedem Kapitel: Cartoons, Fotos, Diagramme, Zitate
  • Übersicht über alle enthaltenen Aufgaben und Formate sowie Lösungen und Erwartungshorizonte zu allen Übungen
  • Hörverstehenstexte (auf Audio-CD und online)
  • Videos (auf der Video-DVD und online)
  • Transkripte (in den Lösungen der Hörsehverstehensaufgaben)

Infos

Bundesland
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Gemeinschaftsschule Klassen 11-12, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Gymnasium Klassen 11-12/13, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-13, Oberschule Klassen 11-12/13
Klasse
13. Klasse
Lizenzform
Einzellizenz EL
Erscheinungsdatum
01.10.2015
Verlag
Cornelsen Verlag
Herausgeber/-in
Schwarz, Hellmut; Leithner-Brauns, Annette
Autor/-in
Leithner-Brauns, Annette; Wöhlke, Thomas; Imig, Ulrich; Hubertus, Mark; Hözel-Fröndgen, Markus