Du bist motiviert, etwas zu bewegen und einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten? Wir unterstützen Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Werde Teil unseres kompetenten, familiären Teams und gestalte bei einem führenden Bildungsunternehmen die Zukunft des Lernens.

Ihr findet auf unserer Karriereseite ausschließlich waschechte Cornelsianer*innen! Noch sind wir nicht so divers wie wir es gerne wären, D&I ist uns aber ein sehr großes Anliegen.

Arbeiten bei Cornelsen

Linda Kessler
Bild: Copyright/Moritz Vennemann

Linda Kessler

Software Engineer Durch den Wissenstransfer in meinem Team lerne ich viel dazu. Mein Team hält mir immer den Rücken frei und gemeinsam können wir die Zukunft des Lernens mitgestalten.

Die Inhalte dieser Unterseite beziehen sich auf den Cornelsen Verlag. Weitere Informationen zu allen Gruppenunternehmen findest du unter Cornelsen Gruppe.