1. Cornlesen Verlag
  2. Produkte
  3. Marketingkompetenz - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
Marketingkompetenz - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
Inhaltsverz.
Inhaltsverz.

Eventmarketing (4. Auflage) · Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und InszenierungMarketingkompetenz
Fach- und Sachbücher
Fachbuch

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Infos

Bundesland
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Berufliche Fort- und Weiterbildung, Berufsschule (Duale Ausbildung), Fachakademie, Fachschule, Hochschule, Höhere Berufsfachschule, Hotelfachschule, Industrieausbildung
Fach
Marketing/BWL, Wirtschaftskunde an BBS
Erscheinungsdatum
06.06.2012
Verlag
Cornelsen Verlag
Autor/-in
Schäfer-Mehdi, Stephan