1. Cornlesen Verlag
  2. Produkte
  3. Marketingkompetenz - Grundwissen Marketing - Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente - Fachbuch
Marketingkompetenz - Grundwissen Marketing - Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente - Fachbuch

Grundwissen Marketing · Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, MarketinginstrumenteMarketingkompetenz
Fach- und Sachbücher
Fachbuch

In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.

Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.

Infos

Bundesland
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Berufliche Fort- und Weiterbildung, Berufsschule (Duale Ausbildung), Fachakademie, Fachschule, Hochschule, Höhere Berufsfachschule, Hotelfachschule, Industrieausbildung
Fach
Marketing/BWL, Wirtschaftskunde an BBS
Erscheinungsdatum
07.05.2014
Verlag
Cornelsen Verlag
Herausgeber/-in
FORUM Berufsbildung e.V.
Autor/-in
Engler, Uwe; Hautmann, Ellen