1. Cornlesen Verlag
  2. Empfehlungen
  3. Mein Deutschbuch.

Mein Deutschbuch. Das Deutschbuch!

Eine Erfolgsgeschichte seit 1997

Im März 1997 erschien erstmalig das Deutschbuch im Cornelsen Verlag. Als Standardlehrwerk für den Deutschunterricht am Gymnasium wurde es seitdem permanent an den Wandel der Zeit angepasst und weiterentwickelt. Bis heute haben mehr als 2,5 Millionen Schülerinnen und Schüler erfolgreich mit dem Deutschbuch gelernt.

Deutschbuch präsentiert

didacta 2019 in Köln

Die neue Deutschbuch-Ausgabe hatte ihren großen Auftritt auf der didacta in Köln. Dabei drehte sich alles um die Liebe zur Sprache: Am Cornelsen Stand waren Besucherinnen und Besucher live dabei, als Literaturbloggerin Sophie Weigand, Slam-Poet Philipp Herold und Deutschrock-Band Treptow die deutsche Sprache zelebrierten.

Für alle, die es nicht zur didacta 2019 geschafft haben und die, die es noch einmal erleben wollen: In kürze finden Sie hier die schönsten Eindrücke und Infos zum Messegeschehen.