Headphone.png
Forgot your audio CD?

You can now download the complete audio tracks for free in the MP3 section of each Short Course title.

Tw_schulberater_B215.png
Schulberater

Sie haben weitere Fragen zu "Short Course Series", wünschen eine persönliche Beratung und Lehrwerksvorstellung vor Ort oder möchten unsere Schul- und Fachberater kontaktieren?

Tw_veranstaltungen_B215
Veranstaltungen

Wir bieten regelmäßig kostenlose Veranstaltungen zu unseren Lehrwerken mit Erläuterungen zum Lehrwerkskonzept sowie vielen Tipps und Erfahrungsberichten aus der Praxis an.

English for Customer Care

Dieser Band von Rosemary Richey zeigt die Besonderheiten des englischsprachigen Kundenservices auf. In Buch und Audio-CD trainieren Sie den richtigen englischen Ton für den persönlichen Umgang mit Kunden, den Telefon- und Callcenter-Kontakt und die schriftliche Kommunikation in E-Mails, Werbung und Briefen in verschiedenen Geschäftsbereichen. Beschwerden und Reklamationen werden natürlich ebenso besprochen.

This book by Rosemary Richey focuses on providing customer service in English. In the book and accompanying audio CD, you’ll practice using the appropriate tone when speaking to customers directly, when working in a call center, and when communicating by email or letters in a variety of business sectors. The right way to handle complaints and customer feedback is also featured.

Short Course Series English for Customer Care
Buchcover

Autorin: Rosemary Richey
ISBN: 9783464203378