Werkstudentin bei Cornelsen

Studierende

Sammle Berufserfahrung – als Werkstudent*in oder im Praktikum

Man sagt, das Studium sei die beste Zeit im Leben. Trotzdem fehlt dir etwas? Spring nach dem Abschluss nicht komplett ins kalte Wasser. Sammle bei Cornelsen wertvolle Berufserfahrung – als Praktikant*in oder Werkstudent*in!

Elisabeth Wentker
Bild: Cornelsen/Moritz Vennemann

Elisabeth Wentker

Studentische Aushilfe im RecruitingVon Beginn an wurde und werde ich in spannende Projekte eingebunden und kann so wertvolle Arbeitserfahrung sammeln. Mein tolles Team und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten gefallen mir besonders gut!

Cornelsen setzt sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz ein. Wir unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeder Art aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung, geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.

  • Unternehmen:Cornelsen Verlag GmbH

    Werkstudent*in (m/w/d) Lizenzen

    Tags:VertriebBerlin
  • Unternehmen:Cornelsen Verlag GmbH

    Werkstudent*in (m/w/d) Direktmarketing & CRM

    Tags:MarketingBerlin
  • Unternehmen:Duden Learnattack GmbH

    Werkstudent*in (m/w/d) für die Fächer Spanisch & Französisch

    Tags:RedaktionBerlin
  • Unternehmen:Duden Learnattack GmbH

    Werkstudent*in (m/w/d) für das Fach Englisch

    Tags:RedaktionBerlin
  • Unternehmen:Cornelsen Verlag GmbH

    Werkstudent*in (m/w/d) Portfoliomanagement

    Tags:Berlin