1. Cornlesen Verlag
  2. Empfehlungen
  3. Ferienhefte
  4. Mathematik
Eine Frau in einer Hängematte liest in einem Heft.
Bild: Shutterstock.com/Tatyana Soares

Ferienhefte Mathematik

Spielerisch üben in den Ferien

Mit tollen Knobelaufgaben und Spielvorschlägen üben die Kinder alle wichtigen Grundlagen und Lerninhalte aus dem laufenden oder vergangenen Schuljahr. Den Lernfortschritt können die Schüler durch herausnehmbare Lösungen selbst überprüfen.

Ferienhefte für die Grundschule

Die lehrwerkbegleitenden Lernhefte zu Einstern oder den Mathefreunden motivieren Schülerinnen und Schüler, sich auch in unterrichtsfreien Zeiten spielerisch mit Mathematik zu beschäftigen.  Mit tollen Knobelaufgaben üben sie alle wichtigen Grundlagen und Lerninhalte aus dem laufenden oder dem vergangenen Schuljahr. 

Die lehrwerkunabhängigen Stars und Nase vorn! Hefte eignen sich als zusätzliches Übungsmaterial im Unterricht, aber auch zum ergänzenden Training zu Hause.