1. Cornlesen Verlag
  2. Empfehlungen
  3. Ferienhefte
  4. Grundschule
Cornelsen Ferienhefte
Bild: Shutterstock.com/Tatyana Soares

Ferienhefte für die Grundschule

Fit in Deutsch, Mathe und Englisch

Weniger Schulstoff vergessen und besser auf das kommende Schuljahr vorbereitet sein - für motiviertes Lernen und stressfreies Wiederholen sind unsere Ferienhefte der ideale Begleiter!

Spielerisch üben in den Ferien

Die lehrwerkabhängigen Lernhefte mit Einstern, Lola, Jo-Jo, Sally & Co. motivieren die Kinder, sich auch in unterrichtsfreien Zeiten spielerisch mit Deutsch, Mathematik und Englisch zu befassen.

Die lehrwerkunabhängigen Stars und Nase vorn! Hefte eignen sich als zusätzliches Übungsmaterial im Unterricht, aber auch zum ergänzenden Training zu Hause.

Mit tollen Knobelaufgaben und Spielvorschlägen üben die Kinder alle wichtigen Grundlagen und Lerninhalte aus dem laufenden oder vergangenen Schuljahr. Den Lernfortschritt können die Schüler durch herausnehmbare Lösungen selbst überprüfen.