1. Cornelsen Verlag
  2. Empfehlungen
  3. mBook
Bild: Fotolia/olly

mBook – das E-Book der Zukunft

Digitaler Unterricht neu gedacht: multimedial, interaktiv, intuitiv

Mit dem mBook erreicht der digitale Unterricht seine nächste Stufe: Angereichert mit multimedialen Inhalten, lässt sich das interaktive Schulbuch leicht und intuitiv per Tablet oder Rechner nutzen.

Audios, Filme, Galerien, Übungen zur Selbstüberprüfung und praktische Aufklappboxen: So gelingt das interaktive Lernen! Schauen Sie sich das mBook und seine Features im Kurzvideo an.

So einfach funktioniert das mBook

mBook Geschichte

Mit dem mBook entwickelt der Cornelsen Verlag ein digitales, interaktives Schulbuch für multimediales Lehren und Lernen. Für das Fach Geschichte wurde das erste mBook etabliert; zugeschnitten auf digitale Klassen. Für weitere Fächer und etablierte Lehrwerke werden ebenfalls mBooks produziert. Die ersten können bereits zum Schulstart 2018 im Unterricht kostenlos getestet werden.

mBook Geschichte ansehen