1. Cornlesen Verlag
  2. Reihen
  3. Karandasch
  4. Russisch

Karandasch

Russisch

  • Für den Anfangsunterricht
  • Einführung der Buchstaben durch ein Viererfenster
  • Schreibübungen zu einzelnen Buchstaben, Buchstabenverbindungen, Wörtern und Sätzen
  • Übungen zum differenzierten Arbeiten

Geeignet für

Bundesland
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Gesamtschulen, Gymnasien, Sekundarschulen
Fach
Russisch

Weitere Informationen

Man kennt das ja aus eigener Erfahrung: Schriftsprache ist aus unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Buchstaben sprechen zu uns von den Seiten der Zeitschriften, sie zwinkern uns zu von den bunten Werbeschildern auf der Straße und locken uns in die grenzenlose Welt des Internets. Aber das russische Alphabet ist anders und lässt sich nicht mal eben so einfach lernen. Oder doch? Wir machen den Einstieg leicht mit Karandasch:
  • Schritt für Schritt vom Einzelbuchstaben bis zum vollständigen Text
  • Wertvolle Hinweise zur Rechtschreibung durch Leitfigur Karandasch
  • Differenzierungsangebote auf der rechten Seite
  • Angebote für Partner- und Gruppenarbeit
  • Vergnügliche Verse, Reime und Gedichte
  • Lösungsschlüssel zur Selbstkontrolle
  • Wörterverzeichnis im Anhang

Zu den Produkten

Jetzt bequem online bestellen