1. Cornlesen Verlag
  2. Reihen
  3. Zahlenzauber

Zahlenzauber

Mathematik für Grundschulen

Das Lehrwerk Zahlenzauber ist die ideale Grundlage für einen modernen Mathematikunterricht in der Grundschule. Entdeckendes Lernen und offenes Unterrichten sind die methodischen Prinzipien. So vermitteln Sie mathematische Kompetenzen mithilfe passender Aufgaben und Differenzierungsmaterialien. Offene Aufgabenstellungen für die gemeinsame Arbeit runden das Angebot ab.

Bitte wählen Sie Ihr Bundesland

In dieser Filterkombination nicht wählbar

Zahlenzauber
Allgemeine Ausgabe 2016

  • Für Mathematik in heterogenen Lerngruppen der Klassen 1-4
  • Anlässe für mathematische Entdeckungen
  • „Gute“ Aufgaben und Fehlerkultur als didaktische Prinzipien
  • Mit großem Übungsangebot und extra Fördermaterialien
Zur Ausgabe

Zahlenzauber
Ausgabe Bayern 2014

  • Für Mathematik in heterogenen Lerngruppen der Klassen 1-4
  • Anlässe und „gute“ Aufgaben für mathematische Entdeckungen
  • Mit reichhaltigem Übungsangebot und Fördermaterialien
  • GrundschulTrainer-App für das Sichern von Grundlagenwissen
Zur Ausgabe

Zahlenzauber
Ausgabe D für alle Bundesländer (außer Bayern) - 2004

  • Für inhaltlich offenen Mathematikunterricht
  • Setzt Maßstäbe für entdeckendes Lernen
  • Richtungsweisend in Hinblick auf Lernbeobachtung und Diagnose
  • Mit reichhaltigem Übungsangebot
Zur Ausgabe

Zahlenzauber
Ausgabe G für Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland - 2010

  • Für inhaltlich offenen Mathematikunterricht
  • Ermöglicht entdeckendes Lernen
  • Berücksichtigt heterogene Lerngruppen
  • Mit reichhaltigem Übungsangebot
Zur Ausgabe

Zahlenzauber
Ausgabe H für Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein - 2010

  • Für inhaltlich offenen Mathematikunterricht
  • Ermöglicht entdeckendes Lernen
  • „Gute“ Aufgaben als didaktisches Prinzip
  • Mit reichhaltigem Übungsangebot
Zur Ausgabe

Zahlenzauber
Ausgabe M für Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 2010

  • Für heterogene Lerngruppen
  • Anlässe für mathematische Entdeckungen
  • „Gute“ Aufgaben als didaktisches Prinzip
  • Mit reichhaltigem Übungsangebot
Zur Ausgabe